Wir verwenden Cookies, um für diese Website Funktionen wie z.B. Login, einen Warenkorb oder die Sprachwahl zu ermöglichen und für anonymisierte, statistische Auswertungen der Nutzung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden. Ja, ich bin einverstanden
Qdent
Qdent 2 (2018), Nr. 1     3. Apr. 2018
Qdent 2 (2018), Nr. 1  (03.04.2018)

RATGEBER, Seite 50-52


Erfolgsfaktor Praxismarketing
Rose, Susanne
Die eigene Praxis ist ein festes Ziel für viele Zahnmediziner. Wenn es zur Neugründung oder einer Übernahme kommt, ist es das Wichtigste, Patienten zu gewinnen und zu überzeugen. Denn sie kommen wieder oder empfehlen Zahnarzt und Praxis weiter. Doch Patienten kommen nicht von alleine. Die Praxis muss gezielt und planvoll vermarktet werden; besonders zum Praxisstart, aber natürlich auch kontinuierlich danach.

Schlagwörter: Praxismarketing, Marketing, Corporate Identity, Werbung, Patientengewinnung